Wir sind alle "nur" Menschen?
NEIN! Wir sind alle Menschen!

Arbeitssuchende, die arbeitslos sind oder sich verändern möchten, die aber vielleicht die Aufnahme des direkten Kontaktes mit Personalverantwortlichen der für sie interessanten Unternehmen scheuen und natürlich wir, vom Twinworx-Team.

Wir haben die Kontakte
zu den Ansprechpartnern der heimischen Industrie
und knüpfen täglich weitere zu Menschen,
die neue berufliche Perspektiven suchen.

Wir unterscheiden uns ganz wesentlich
von Filialisten, die auf der Durchreise durch unseren Kreis, mal eben eine dicke Gewinnmitnahme anstreben, um dann in andere „Fanggründe“ weiterzuziehen.

Wir sind und bleiben präsent und Ihr verlässlicher Partner.

Im Dienste des Personals

ist es uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Chancen, die Sie angeboten bekommen, auch ergreifen können. Deshalb stellt der sogenannte Klebeeffekt, also die Übernahmen durch unsere Kunden, für uns kein Problem dar, sondern wir freuen uns darüber.

Erfolgreiche Fortbildung!
Erfahren Sie mehr

Auch wir freuen uns über sogenannte Kleinigkeiten!
Erfahren Sie mehr

Eine zweite Chance
Erfahren Sie mehr

Fortgebildet, aber bei uns geblieben...
Erfahren Sie mehr

Manchmal geht nicht nur Liebe durch den Magen...
Erfahren Sie mehr

Twinworx kuemmert sich!!!
Erfahren Sie mehr

So ein gutes Zeugnis ;-)
Erfahren Sie mehr

Man ist nicht nur eine Nummer...
Erfahren Sie mehr

O-Ton...
Erfahren Sie mehr

Rückgemeldet!
Erfahren Sie mehr

Immer einen Platz im Hinterkopf...
Erfahren Sie mehr

Eine Kündigung,
Erfahren Sie mehr

Übernahme von Herrn R.
Erfahren Sie mehr

Unsere Mitarbeiter bleiben uns treu
Erfahren Sie mehr

Ausbildungsplatz für Daniel Höck
Erfahren Sie mehr

Mitarbeitervotum: Herr Oberlinger
Erfahren Sie mehr

Mitarbeitervotum: Herr Ulbrich
Erfahren Sie mehr

Mitarbeitervotum: Herr Martin
Erfahren Sie mehr

Mitarbeitervotum: Herr Kleber
Erfahren Sie mehr

Von der Helferin zum Azubi - Vermittlung von Frau Schuster
Erfahren Sie mehr

Einsatz wird belohnt!
Erfahren Sie mehr