Wir sind alle "nur" Menschen?
NEIN! Wir sind alle Menschen!

Arbeitssuchende, die arbeitslos sind oder sich verändern möchten, die aber vielleicht die Aufnahme des direkten Kontaktes mit Personalverantwortlichen der für sie interessanten Unternehmen scheuen und natürlich wir, vom Twinworx-Team.

Wir haben die Kontakte
zu den Ansprechpartnern der heimischen Industrie
und knüpfen täglich weitere zu Menschen,
die neue berufliche Perspektiven suchen.

Wir unterscheiden uns ganz wesentlich
von Filialisten, die auf der Durchreise durch unseren Kreis, mal eben eine dicke Gewinnmitnahme anstreben, um dann in andere „Fanggründe“ weiterzuziehen.

Wir sind und bleiben präsent und Ihr verlässlicher Partner.

Monatliches Treffen

Wenn das Wetter zum Grillen nicht geeignet ist, dann wird im Büro mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Gulaschsuppe gegessen.



 

Leckere Gulaschsuppe, ein kühles Getränk und nette Unterhaltungen mit den Kollegen und Kolleginnen.

 


So sah das monatliche Treffen im Monat Oktober aus.



 

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen, der unsere Einladung annimmt und vorbei kommt, um mit uns den Start in das Wochenende einzuläuten.

 



 

 

Natürlich war auch Karlchen wieder dabei, ein sehr lieber Hund von einem Mitarbeiter, der ebenfalls die Gulaschsuppe mit Brötchen genossen hat.

 

Bis zum nächsten Treffen :)


» Archiv Twinworx