Wir sind alle "nur" Menschen?
NEIN! Wir sind alle Menschen!

Arbeitssuchende, die arbeitslos sind oder sich verändern möchten, die aber vielleicht die Aufnahme des direkten Kontaktes mit Personalverantwortlichen der für sie interessanten Unternehmen scheuen und natürlich wir, vom Twinworx-Team.

Wir haben die Kontakte
zu den Ansprechpartnern der heimischen Industrie
und knüpfen täglich weitere zu Menschen,
die neue berufliche Perspektiven suchen.

Wir unterscheiden uns ganz wesentlich
von Filialisten, die auf der Durchreise durch unseren Kreis, mal eben eine dicke Gewinnmitnahme anstreben, um dann in andere „Fanggründe“ weiterzuziehen.

Wir sind und bleiben präsent und Ihr verlässlicher Partner.

iGZ-Seminar

Stets auf dem Laufenden !



Unsere beiden Disponenten Herr Benjamin Kirchner und Herr Helge Trippe waren am 18. Mai 2017 bei einem iGZ-Seminar in dem es um die Arbeitnehmerüberlassungsgesetz-Reform, sowie um andere Neuerungen in Zeitarbeit und Recht ging.

(iGZ = Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V)

 

Die Inhaltspunkte des Seminars waren die Änderung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes, neue Entwicklungen in der Zeitarbeitsbranche sowie die aktuelle Rechtsprechung zu arbeits- und tarifrechtlichen Themen.

Das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz ist am 01. April 2017 in Kraft getreten.



 

Wir halten uns stets auf dem neusten Stand, damit wir das nötige Fachwissen aufbringen, um jederzeit fachlich Korrekt zu handeln.

 

 

Wir freuen uns darauf an weiteren Seminaren teil zu nehmen.

 


» Archiv Twinworx