Wir sind alle "nur" Menschen?
NEIN! Wir sind alle Menschen!

Arbeitssuchende, die arbeitslos sind oder sich verändern möchten, die aber vielleicht die Aufnahme des direkten Kontaktes mit Personalverantwortlichen der für sie interessanten Unternehmen scheuen und natürlich wir, vom Twinworx-Team.

Wir haben die Kontakte
zu den Ansprechpartnern der heimischen Industrie
und knüpfen täglich weitere zu Menschen,
die neue berufliche Perspektiven suchen.

Wir unterscheiden uns ganz wesentlich
von Filialisten, die auf der Durchreise durch unseren Kreis, mal eben eine dicke Gewinnmitnahme anstreben, um dann in andere „Fanggründe“ weiterzuziehen.

Wir sind und bleiben präsent und Ihr verlässlicher Partner.

Grillen mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen !

In einer gemütlichen Runde ein kühles Getränk genießen und eine Kleinigkeit essen !



Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass wir ein mal im Monat ein kleines, gemütliches Grillfest organisieren, um das Wochenende mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einzuläuten.

 

Wir finden, dass dies eine gute Gelegenheit ist, sich untereinander in einer lockeren Atmosphäre kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Am Freitag, dem 02.06.2017 fand das Erste Grillen statt und wir haben uns über jeden gefreut, der vorbei gekommen ist.

 

Zudem hat es uns eine Freude gemacht, dass die Einladung zum Grillen so gut angekommen ist, auch wenn natürlich einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten mussten oder es zeitlich einfach nicht gepasst hat.

 



 

Das nächste Grillen kommt ...

 

Darauf freuen wir uns sehr!


» Archiv Twinworx